Startseite
  Archiv
  Quiz
  VfB Stuttgart
  Xavier Naidoo
  Lafee
  Die 10 besten Witze
  Blondinen- Witze
  Rückblick WM 2006
  Wilden Kerle
  Gästebuch
  Kontakt

   fabi

Webnews



http://myblog.de/pasiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





~WELCOME~

Hi leute was mcht er grad???

Wenn ihr e meira Hompage dren seit dann gant (aber nur wenn ihr wollt )onter da Vfb Stuttgart, au dia viel. mo kanne Vfb Fans sent!!! 

BROSCHT!!!

Oder gant onter da witz dia sent echt schpitze!!!

Jetzt hab ich ne Seite iber mi gmacht ;da erfahrt ihr mehr iber miond wenn ihr no mehr wissa went dann schrebats es Gäschtebuach ond fragat dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ond wenn ihr Luscht ond Laune habt dann kennat er no a bar ergebnisse vo da wm 2006 in deutschland erfahra!!!!!!!!!!!!!!

Tokio Hotel Gedicht

Advent, Advent Tokio Hotet brennt
Erst Georg ,Gustaf ,Tom dann Bill
Gott sei Dank jetz send se still

Tokio Hotel dacht sie wärn klug
Und rannten rasch vor einen Zug

Übersahen jedoch de Schranke
Deutsche Bahn wir sagen Danke

25.12.06 19:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pasi96 (25.2.07 12:48)



Pasi96 (25.2.07 12:54)
Hi Leute wenn ihr Book habt dann schreibt doch mal ins Gäschtebuach nei oder geht mal onter dia Witze nei dia send echt schpitze!!!

Oder dia Wilde Kerle onter eich dia kennat au bei denna uf d Seit(www.wilde kerle.de)!!!

Oder mei cousine hat auf links au ihre Hompage ond dia isch Schpitze!!!

VIEL SCHPAß!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung